Gemeindewochenende vom 27. - 29. September 2024

Herzliche Einladung an alle Mitglieder unserer Nachbarschaft zum Gemeindewochenende. Es findet vom 27. bis 29. September in den Gästehäusern Hohe Rhön statt und steht unter dem Motto „Heiliger Geist: der unbekannte Dritte“.

Dieses Jahr werden wir versuchen gemeinsam, dem Heiligen Geist etwas mehr auf die Spur zu kommen. Und wir hoffen, dass wir Gott dadurch ein Stück besser kennenlernen und unser Glaube tiefer wird. Begleitet werden wir dabei vom Ehepaar Barbara und Oswin Lösel.

Das Gemeindewochenende ist eine Zeit zum Auftanken. Es soll zusammenbringen, stärken und ermutigen. Neben den thematischen Impulsen werden wir gemeinsam Gottesdienste feiern, Zeit in der Natur verbringen oder abends gemütlich zusammensitzen.

Das Anmeldeformular kann entweder ausgedruckt und im Pfarramt abgegeben werden oder im Pfarramt abgeholt werden. Wir freuen uns, wenn vom Kleinkind bis zur Seniorin viele Menschen mitkommen: Familien, Singles, „alte Hasen“ und Neueinsteiger.