Herzliche Einladung zur "Auszeit", am 14. Juni 2024

Herzliche Einladung zur „Auszeit“ 2024

Wir laden alle herzlich ein zu unserer Auszeit 2024.

Wir hoffen wieder auf einen dieser lauen Sommerabende, an dem sich unsere Wiese vor dem Gemeindehaus in einen Treffpunkt für Gespräche, Impulse, Zeit zum Seele baumeln lassen und innehalten verwandelt.

Unsere „Auszeit“ findet dieses Jahr am Freitag, 14. Juni 2024 statt.

Von 19 Uhr bis 19.45 Uhr ist Zeit zum Ankommen. Der Vortrag startet um 19.45 Uhr.

Dieses Jahr haben wir Martina Weiss aus dem Raum München als Referentin eingeladen.

Das Thema, das sie mitbringt heißt:

„Der Umgang mit (gar nicht so schwierigen?) Emotionen“

Martina Weiss ist Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin. Als Dozentin und Supervisorin begleitet sie die therapeutische Ausbildung. Mit ihrem Mann Andi Weiss (Songpoet und Geschichtenerzähler und vielen in der Region bestimmt bekannt) hat sie bereits einige Impulsbücher zu den Themen Krisen, Trauer und Grenzerfahrungen geschrieben. Andi und Martina teilen die Leidenschaft für Musik und den Wunsch, Menschen im Leben neue Perspektiven zu eröffnen, Sichtweisen zu ändern, zu wachsen. Sie begleiten und ermutigen die Menschen.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen, spontanen und kreativen Abend mit Martina Weiss, die uns viele Erfahrungen mit Emotionen und ihre eigenen Songs mitbringen wird.

Unser Beitrag an diesem Abend zu

• Es gibt Fingerfood und Getränke
  • Lauer Sommerabend mit selbst mitgebrachten Sitzgelegenheiten in Form von Campingstuhl, Decke, …. in schönem Ambiente auf der Wiese vor dem Gemeindehaus in bester Gesellschaft
  • Impulse und Musik von Martina Weiss

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Gemeindehaus statt.

Die „Auszeit“ wird auf Spendenbasis finanziert. Ein Beitrag von 10 Euro hilft zur Deckung der Unkosten.

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

Bleibt wohl behütet.

Das „Auszeit“-Team.